Zum Hauptinhalt springen Zum Footer springen

Dein persönlicher Motivationsfilm

Ich bin studierte Filmwissenschaftlerin mit Schwerpunkt Drehbuch und Hobbycutterin, ich bin Träumerin, Schreiberin und kreativer Kopf. Kaum verwunderlich, dass mich die Idee, einen Kurzfilm über meine mögliche Zukunft zu erstellen, in den Bann gezogen hat. Ich begegnete über ein Buch von Dr. Joe Dispenza der Methode der sogenannten „Mind Movies“. Diese wurden von Natalie und Glen Ledwell vor einigen Jahren konzipiert und ein Softwareprogramm kam auf den Markt. Für all jene, die sich selbst einen Film basteln wollen, gibt es das Programm kostenpflichtig zu erwerben.

Für all jene, die sich mit der Kunst des Filmschnitts noch nie auseinandergesetzt haben, biete ich an, gemeinsam ein Konzept für den eigenen Film zu erarbeiten. Diese kurzen Motivationsvideos sind letztendlich eine Manifestationstechnik der besonderen Art. Bewegte Bilder kombiniert mit Affirmationen und einer belebenden Musik erzeugen genau die Emotionen, die wir dazu brauchen, um unsere Schöpferkraft zu aktivieren und alles in unserem Leben zu kreieren, was wir uns wünschen.
Lass uns gemeinsam Regie für deine Zukunft führen!

Sie erzeugen Langzeiterinnerungen an Ihre Zukunft - und erwecken Ihre Zukunft dadurch zum Leben.
- Dr. Joe Dispenza

Es kann so einfach gehen: 1-2 mal am Tag für mindestens 30 Tage einen Kurzfilm anzusehen bewirkt bereits, dass neuronale Verknüpfungen im Gehirn entstehen und unser Unterbewusstsein dahingehend programmiert wird, dass der Inhalt des persönlichen Films bereits Realität ist. Die Emotionen, die wir beim wiederholten Ansehen empfinden, sind maßgeblich dafür, wie schnell die Ereignisse in unser Leben treten können.
Doch das steht wohl außer Frage: Wer empfindet nicht Freude und Begeisterung bei all den Bildern, die die eigenen Träume widerspiegeln?

Ich stehe dir gerne mit meinem Wissen übers Filmemachen in Kombination mit den neurowissenschaftlichen Erkenntnissen und meinen Erfahrungen in der Energiearbeit zur Seite, um deine Zukunft – jetzt und hier – völlig neu zu gestalten!

Beispielvideo: So könnte ein Motivationsfilm aussehen. In diesem Film sind mehrere Themen zusammengefasst. Das Videomaterial stammt von Websiten, die die Clips kostenfrei und lizenzfrei zur Verfügung stellen.


Filme für jeden Lebensbereich:

  • Beruf & Karriere
  • Finanzen & Fülle
  • Partnerschaft & Beziehungen
  • Gesundheit & Bewegung
  • Ziele & Träume
  • und deine individuellen Wünsche


Diese Videos sind einzig für den privaten und persönlichen Gebrauch vorgesehen.