Zum Hauptinhalt springen Zum Footer springen

Russische Heiltechniken

Die russischen Forschungen heben sich stets von anderen ab, da diese über jegliche Grenzen hinausgehen und selbst paranormale Phänomene in einen Forschungskontext setzen.
Einer der Forscher ist Grigori Grabovoi, wohlbekannt durch die Grabovoi-Zahlen. Demnach erlangte man Erkenntnisse über die Lenkung von Energien in allen Lebensbereichen. Ob Gesundheit, Finanzen, Beruf, Partnerschaft, Beziehungen - alles kreieren wir selbst. Wenn wir also diejenigen sind, die uns immer wiederkehrende Probleme bescheren, so können auch wir selbst sie „umlenken“ und eine neue Realität erschaffen. Daher sprechen wir bei den Russischen Heiltechniken von Lenkungen. Je nachdem, wohin wir unseren Fokus und unsere Energie richten, je nach Qualität und Programmierung, können wir den Realitätsraum, in dem wir uns befinden, nach unserem belieben verändern. Seien wir uns unserer Schöpferkraft bewusst!

Wenn du die Geheimnisse des Universums finden willst, dann denke in Begriffen wie Energie, Frequenz und Vibration.
- Nikola Tesla

Zu den zahlreichen Methoden zählen unter anderen Zahlen, Formen, Formeln, Sphären, Information, uvm.
Lenkungen für:

  • Wiederherstellung bzw. Regeneration auf stofflicher Ebene (Organe, Systeme, Knochen, Gelenke, ...)
  • Wiederherstellung bzw. Regeneration auf feinstofflicher Ebene (Urvertrauen, Zuversicht, Mut, Selbstbewusstsein, ...)
  • Schutztechniken
  • Umprogrammierung des eigenen Realitätsraumes
  • Auflösung von Ursachen in der Zeitlinie
  • und vieles mehr