Zum Hauptinhalt springen Zum Footer springen

SHT®-Selbstheilungstechnik

Die SHT® nach Roberto Antela Martinez verbindet jahrtausend alte Heiltechniken aus unterschiedlichen Kulturen. Seine langjährige Suche nach Heilung führte ihn nach China, in den australischen Busch, direkt zu den Aborigines, er lernte von den indigenen Völkern Amerikas bis zu Techniken aus Hawaii, der dort bekannten Kahi-Methode, bei uns besser bekannt als Quantenheilung oder Zweipunktmethode. Auch die Meridianklopfmassage oder Emotional Freedom Technique (EFT) kann in sein „Powerpaket“ an Selbstheilungstechniken integriert werden.

Wenn du dich einschwingst in die Frequenz der Wirklichkeit, die du anstrebst, dann kannst du nicht verhindern, dass sich diese manifestiert. Es kann nicht anders sein. Das ist nicht Philosophie. Das ist Physik.
- Albert Einstein
 SHT Selbstheilungstechnik nach Roberto Antela Martinez

So werden unterschiedliche Frequenzfelder im physischen und energetischen Körper in Bewegung gebracht. Eine vollkommen neue Ordnung und Harmonie entsteht.
Albert Einstein sagt: „Alle Materie ist Energie.“

Diese Kombination von uralten Heilweisen beruht auf einem ganzheitlichen Verständnis von Gesundheit.
Du darfst wieder in die eigene Macht kommen, die Macht, etwas machen zu können, für deine Gesundheit, deine Beziehungen, deinen Beruf, deinen Wohlstand, für absolut alle Bereiche deines Lebens.

Schwing dich ein in die Frequenz deiner Wirklichkeit und werde zu einem Magnet für dein glückliches Leben!

www.selbstheilungstechnik.com

Ich bin Seminar- und Ausbildungsleiterin, weshalb du bei mir die Techniken für dich und dein Umfeld auch selbst erlernen kannst, um in die Eigenermächtigung und Erfüllung zu kommen!